Über uns

Das Team vom Turbinenhaus / Aktienmühle unter der Geschäftsführung von Christian Lorenz und Simone Fuchs.

Unser Küchenteam

Unser Küchenteam gibt sein Bestes, um ein frisches, saisonales Angebot aufzutischen. Unsere Anforderung an uns selber ist, wenn möglich alles hausgemacht herzustellen.

Das Serviceteam

Das Serviceteam ist immer für die Gäste da, versucht dem Gast alle Wünsche von den Lippen abzulesen, mögen diese noch so aussergewöhnlich sein!

Christian Lorenz

Gelernter Gastronomie-Koch mit einem breiten Wissen und viel Erfahrung im Bereich Gastronomie, Events und Catering.
Er ist für die Gesamtorganisation, den Auf- & Abbau sowie für das Getränke- und Essensangebot und den Ablauf verantwortlich.

Simone Fuchs

Die Grafikdesignerin mit MA in Design Simone Fuchs hat verschiedene kulturelle Projekte grafisch betreut sowie kulturelle Veranstaltungen im Bereich Kunst, Musik und Gastronomie konzipiert und organisiert. Sie ist für das Ambiente sowie die Koordination des Personals verantwortlich.